Versandkostenfrei ab 69 € innerhalb von Deutschland

  • xs logo
  • xs logo
  • xs logo
  • xs logo
Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.

Lieferung und Versandkosten

Kein Mindestbestellwert.

Bitte bedenke vor deiner Bestellung, dass du bewusst LEBENSmittel ohne Zusatzstoffe und mit einer begrenzten Haltbarkeit bestellst. Bitte sorge dafür, dass die von uns ausgelieferten Lebenskeim-Produkte am Tag der geplanten Zustellung auch entgegengenommen werden können. Über den geplanten Zustelltermin wirst du durch eine E-Mail vom Zusteller informiert. Lieferungen, die beim Empfänger nicht zugestellt werden können, werden an uns zurückgeliefert und entsorgt. Für den uns damit entstandenen Schaden wird seitens des Zustellers keine Haftung übernommen.

Bearbeitungsdauer

Es ist uns ein Anliegen unseren Mitarbeitern möglichst die Sonn- und Feiertage frei zu halten. Deshalb backen wir unsere hochwertigen Brote in der Regel am Montag, Dienstag und Mittwoch. Der Versand erfolgt dann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (ausgenommen Feiertage). So ist die Lieferzeit möglichst kurz. Sie variiert mit dem ausgewählten Versanddienstleister. Bei deiner Bestellung bis Sonntag backen und versenden wir deine Brote in der Folgewoche. Betriebsferien sind ausgenommen.

Versandkosten

INLAND (DEUTSCHLAND)

7,99 € mit UPS Saver
– Die Zustellung erfolgt am nächsten Arbeitstag nach dem Warenausgang.

4,99 € mit DHL Normalversand
– Die Zustellung erfolgt 1-3 Tage nach dem Warenausgang.

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 69 €

PROBIERPAKET zzgl. Versand

ÖSTERREICH

11,50 € mit UPS Standard

– max. 40 Brote // entspr. ca. 20 kg
– Die Zustellung erfolgt 1-3 Tage nach dem Warenausgang.

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 79 €

PROBIERPAKET zzgl. Versand

Zustellung

Die Zustellung erfolgt über eine persönliche Entgegennahme oder eine Abstellerlaubnis, die du bei DHL oder UPS hinterlegen musst.

Wenn dich der Paketzusteller am Tag der Zustellung nicht angetroffen hat, kannst du über die per E-Mail erhaltene Sendungsverfolgung erfahren, ob dein Paket entweder beim Nachbarn oder in der nächste Postfiliale bzw. UPS-Shop abgegeben worden ist oder ob am nächsten Arbeitstag ein erneuter Zustellversuch stattfindet.

Rücksendung

Bei einer verspäteten Auslieferung durch unseren Lieferpartner bitten wir dich, das Paket trotzdem anzunehmen und umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, da durch eine Annahmeverweigerung  zusätzlich hohe Rückführgebühren entstehen, die dir in voller Höhe in Rechnung gestellt werden.