Liebe Kundin, lieber Kunde,

mein sehnlichster Wunsch war immer schon ein Brot herzustellen, das dem Körper ~ und dem Geist ~ dient und guttut. Dabei nicht stehen zu bleiben, sondern das Geschaffene kreativ weiterzuentwickeln, mit Neuem zu ergänzen und das erworbene Wissen an Interessierte weiterzugeben.

Mein WOLLEN ~ mit Achtsamkeit und Hingabe Keimbrote in höchster Qualität und maximaler Wertschätzung der Natur zu produzieren, dabei wirtschaftlich und effektiv zu handeln ~ genau das möchte ich jetzt mit dem Team, das ich habe, weiter vorantreiben.

Ihre Bettina

Herstellung und Produktion Lebenskeimbrot

Backkurs

im Rahmen der Bio-Erlebnistage in Bettinas Keimbackstube:

Samstag, 18.9.2021, von 9 bis 13 Uhr

Anmeldung erforderlich unter:

info@bettinas-keimbackstube.de

Anmeldeschluss: Sonntag, 12.9.2021

Teilnahmegebühr 55,- Euro.

Demeter-Aktionswochen

vom 3. September bis 2. Oktober

Im September ist die zweite „Demeter-Bodenconnection” am Start: In zahlreichen Bio- und Hofläden sowie auf Social Media dreht sich bei den  wieder alles um den Boden und das, was ihn lebendig macht.  

Mehr zur Aktion Demeter Bodenconnection