Biobrot Demeter - ohne Hefe und Mehl
Produkte aus 100% gekeimtem Getreide - OHNE Mehl
Slowfood
Biobrot ohne MehlDE-ÖKO-006

 

 

Feedbacks unserer Kunden

 

Die zahlreichen Einträge der letzten Jahre finden Sie hier im Archiv >>

 

Bleiben Sie immer gut informiert mit unserem Newsletter >>

 


 


 

168
Ramona schrieb am 06.02.2018 08:42:56

Liebes Keimbachstuben Team, mein Kommentar zum salzfreien Brot und dem Gerstenbrot. Das salzfreie Brot ist ganz schön schwer in der Konsistenz. Ich dachte zuerst das man es nicht gut schneiden kann. Aber das stimmt nicht. Der Geschmack ist einfach Getreide pur. Reinheit vom aller feinsten. Das getoastet mit etwas Butter und Miso oder Nussmus - grandios. Und das Gerstenbrot hätte auch den Namen Gewürzbrot verdient. So viel Geschmack aus vollem Korn und Gewürzen dazu noch locker gebacken ist toll. Ich kann nur jedem empfehlen, wer auf seine Gesundheit achtet hier zuzugreifen, das kriegt kein Discounter hin. Liebe Grüße Ramona
167
Marina Sagorski schrieb am 23.01.2018 14:49:49

Moin, moin, aus dem hohen Norden an der Dänischen Grenze.
Da wir Genussmenschen sind und zugleich ernährungsbewusst leben, freuen wir uns sehr, über Menschen, die dbzgl. Visionen umsetzen und das mit Liebe und Achtsamkeit!
Klasse!
165
Frank Böhmer schrieb am 25.12.2017 16:03:46

Die beste Backstube der Welt. Wir werden Sie weiter empfehlen.
163
Annette schrieb am 08.12.2017 15:14:02

Hallo liebes Backteam,

seit kurzem bin ich Neukunde und finde die Produkte super.
Besonders der Sonnenkeimlebkuchen ist köstlich.

162
Sabine Wiesmann schrieb am 02.12.2017 10:39:52

Hallo Liebes Keimbackstube Team,

ich kümmere mich seid über 5 Jahren um meine ganzheitliche Gesundheit und Ihr passt da hervorragend hinein.
Da ich vor allem Zucker vermeide, liebe ich Eure Liebeskringel. Die ich immer einfriere und einfach entnehme soviel ich mag. Die Auftauzeit beträgt dann gerade mal 10min bei Raumtemperatur.
Toll Bettina, dass Sie Ihre Vision umgesetzt haben.

Gruß aus Bensheim

Sabine Wiesmann
161
Heinz schrieb am 17.11.2017 19:02:55

Hallo,
Ich finde es super, wenn ich sehe, dass sich Leute mit gesunder Ernährung auseinander setzen und andere daran Teil haben lassen. Ich finde die Bäckerei absolut super und es schmeckt fantastisch.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz
160
Manfred Bretter schrieb am 17.11.2017 18:51:38

Hallo Bettina's Keimbackstube,

ich schicke Euch ganz viele liebe Grüße aus Vellberg bei Schwäbisch Hall und freue mich jeden Tag über die gute und schmackhafte Dinkelwonne. Jeden Morgen beim Frühstücken denke ich dabei an Euch, ist das nicht schön! Herzlichen Dank für Eure wundervolle Arbeit und die wertvollen Angebote an gesunden Produkte aus eurer Backstube.

An Alle!
Euer Fan Manfred Bretter
159
Andrea Wescher schrieb am 08.11.2017 11:43:53

Hallo Bettina´s Keimbackstube,

welch wunderbare Nachricht am Ende meines Urlaubes - zu hören dass ich die wertvollen Keimbrote nun auch in meiner Nachbarstadt erhalten kann ohne diese online bestellen zu müssen!!! Und dann auch noch in dem Bioladen in dem ich eh häufiger einkaufe...so eine Freude!!!
Vielen Dank für diese Möglichkeit, welche ich regelmäßig nutze!

Herzliche Grüße
Andrea Wescher
158
Ramona Zborowski schrieb am 08.11.2017 11:41:01

Hallo,

vielen lieben Dank für die Information. Zur Zeit ist ja noch Urlaub.
Ich wollte trotzdem noch eine Anmerkung zu einem Eurer Produkte machen.
Das Toastbrot ist sehr lecker und kräftig von der Konsistenz her. Sättigt demnach auch anders. Das bekommt mein Mann zu essen, da mit den Toastbroten aus Lidl Rewe usw. keine gute Nahrungsaufnahme möglich ist.
Das Baguette schmeckt auch sehr kernig ist aber sehr schwer. Das ist keine Kritik, ich wollte , da es ja ein neues Produkt ist meine Meinung dazu sagen.
ich finde euch toll und sterbe bald für euer Buchweizenbrot. :-)
Vielleicht freut ihr euch mal ausser der Reihe eine Botschaft zu bekommen.

Liebe Grüße R. Zborowski
157
Christa Maria Nawrath schrieb am 08.11.2017 11:38:54

Liebe Frau Edmeier,

auf diesem Weg möchte ich mich herzlich für das “Probier-Päckchen” bedanken.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit Ihre Köstlichkeiten kennenzulernen.

Ich find es so toll, dass es Menschen gibt, wie Sie, die Neues und Gesundes in die Welt bringen
und das offensichtlich mit so viel Liebe und Freude.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
und immer gutes Gelingen.

Ich erzähle ganz vielen Freunden von Ihnen.

Herzliche bunte Herbstgrüße
aus Rheinfelden (Süd-West-Ecke)

 


LebensKeimBrot ... ein Mittel zum Leben